Nach 800 Kilometern auf dem Jakobsweg endlich die Pilgerurkunde

Ich habs geschafft und halte die Compostela, die Pilgerurkunde in meinen Händen. Hammer! 800 Kilometer zu Fuß abgerissen.

Kategorien: Uncategorized | 3 Kommentare

Beitragsnavigation

3 Gedanken zu „Nach 800 Kilometern auf dem Jakobsweg endlich die Pilgerurkunde

  1. Bernd G.

    Hi Christoph,

    meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung. Ich war ja schon stolz wie Oskar als ich meinen ersten Marathon gelaufen bin. Aber das ist gegen Deine Leistung ja nichts. Wirklich. Daumen hoch! Und wenn Du Dich etwas beeilst kannst Du Pfingsten ja doch noch zu mir kommen 🙂

  2. Thorsten

    Hey Christoph,

    ein bischen verspätet aber auch von uns herzlichen Glückwunsch !!!

    Thorsten & Nana

  3. georg berrang

    Hallo Christoph,
    schön daß du die Pilgerreise gesund,munter und gestärkt geschafft hast.Für uns war es der erste Kontakt zu einem echten Jakobspilger.Wir wünschen dir/euch alles Gute für die Zukunft.

    Schöne Grüße von Karin & Georg Berrang

Hinterlasse einen Kommentar

Bloggen auf WordPress.com.